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Kaufmannskapital kann nur indirekt produktiv sein
kategorische Schema der Kritischen Kritik gegen die Leidenschaft
Kauf von Waren ist gesellschaftlicher Stoffwechsel, die Konsumtion privat
Kommune als positive Form der Revolution benötigt weitläufige Vorbereitungen
Konkurrenz der Einzelkapitale treibt die Marktpreise durch den Surplusprofit in die Höhe
Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik
Kritische Kritik als "reine" Kritik der Liebe
Kritische Kritik als "reine" Kritik der Liebe
Kritische Kritik als "reine" Kritik der Liebe
Kapital als grenzenlose Tendenz zur universellen Entwicklung der Poduktivkräfte
Kapital als Ware
Kapital im Widerspruch der Bestimmung der Arbeitszeit
Kapital im Widerspruch der Minimalisieren und dem Wertwachstum durch Anreichern der Arbeit
Kapital pro Arbeiterzahl
Kapital pro Besitzer konzentriert sich notwendig
Kapitalüberfluss
Kapitaleigentum und gesellschaftliche Funktion
Kapitalismus als Form des Reichtums und als Gesellschaft seiner quantitative Aufhäufung
Kapitalismus als geschichtlich bestimmte Form des gesellschaftlichen Produktionsprozesses
Kapitalistische Produktion untergräbt Springquelle des Reichtums
Kapitalmasse im Fall der Profitrate erwirkt Kreditschwindel, Aktienschwindel, Krisen
Kategorie des Habens als Seinssucht
Kategorischer Imperativ aus der Kritik der Religion
Kaufmannskapital erzeugt keinen Mehrwert, dieser erwächst aus dem Durchschnittsprofit
Kaufmannskapital fungiert innerhalb der Zirkulationssphäre und ist wesentlich unproduktiv
Klassengegensatz zwischen notwendiger Produktion und Mehrprodukt
Klassenkampf
Klassenkampf zwischen Kapital und Gesamtarbeiter
Kombinierte Gesamtarbeiter setzt Anhäufung und Zusammenwirken der Arbeiter voraus
Kommerzielle Arbeit
Kommune als Hebel zum Umsturz der ökonomischen Grundlagen
Kommune ist die Regierung der Arbeiterklasse
Kommune schafft Staatsfunktionen ab, indem sie diese selbst administriert
Kommunismus als Aufhebung der Gegensätze von Freiheit und Notwendigkeit
Kommunismus als positive Aufhebung des Privateigentums
Kommunismus als Umwälzung der Produktionsverhältnisse
Kommunismus als vollständige menschliche Gesellschaft
Kommunismus als wirkliche Bewegung
Kommunismus beruht nicht auf Ideen, sonder auf tatsächlichen Verhältnissen eines existierenden Klassenkampfes
Kommunismus enteignet die Enteigner, verschafft den Vielen das Eigentum der Wenigen
Kommunismus innerhalb kapitalistischer Bedingungen - Marx zu Lassalle
Kommunismus ist Aufhebung des Privateigentums, nicht Abschaffung des Eigentums
Kommunismus ist eine geschichtliche Bewegung aus persönlicher Abhängigkeit zu universellem Vermögen
Kommunisten haben die Einsicht in den Gang der proletarischen Bewegung voraus.
Kommunisten unterscheiden sich von den übrigen proletarischen Parteien durch Internationalismus
Kompensation des Falls der Profitrate ist nur dem Gesamtkapital möglich
Komplex der unabhängig betriebnen Privatarbeiten als abstrakte Arbeitsteilung
Konkurrenz als Krieg gegen das Gemeineigentum
Konkurrenz der Lohnarbeiter treibt die Arbeitskraft auf das unterste Lebensniveau
Konkurrenz der Markte und der Kapitale
Konkurrenz stellt den gleichen Marktwerts und Marktpreis aus den verschiednen Werten der Waren her
Konkurrenz tendiert zur Reduktion der Marktpreise auf die Masse der zahlungsfähigen Bedürfnisse
Konkurrenz wirkt nur auf Preise, nicht auf Profitrate
Konsumenten und Produzenten in identischer Bedingtheit
Konsumtion als Moment der Produktion
Konsumtion als Moment der Produktion
Konsumtion als Notdurft
Konsumtion ist unmittelbar auch Produktion
Kontrolle der Produktion im Verhältnis der gesellschaftlichen Bedürfnisse
Kooperativarbeit im Zusammenhang mit der Internationalen Arbeiterassoziation
Kooperativbewegung als Triebkraft der Umwandlung
Kopfarbeit und Handarbeit
Kostpreis als Schein des inneren Warenwerts
Kredit als Kauf und Verkauf von Geld erzeugt eine Verdopplung der Formen von Geldbesitz
Kredit als Mittel der Integration von Herrschaftsbefähigungen
Kredit als Verwertungsinteresse
Kredit bewirkt keinen Formwechsel des Werts, weil darin Kauf von Gebrauchswert gleich Wert
Kredit ist Geld als Ware durch den Gebrauchswert des Geldes, den Wert unbezahlter Arbeit zu veräußern
Kreditgeld hat in der Funktion des Geldes als Zahlungsmittel seine naturwüchsige Wurzel
Kreditwesen als Beschleuniger des kapitalistischen Reichtums
Kreditwesen und Produktion
Kreditwesen, Schwindel und Systemkrise
Kreislauf des Warenkapitals
Krise und Lohn
Krisen der bürgerlichen Gesellschaft
Kritik an Hegels Begriff des Selbstbewusstseins
Kritik bezieht sich auf wirkliche Verhältnisse aus der Notwendigkeit einer Position
Kritik der deutschen Staats- und Rechtsphilosophie ist Analyse jenseitiger Wirklichkeit
Kritik der konspirativen Revolution
Kritik der Philosophie darf keine abstrakte Fortsetzung der Kritik ihrer Träume sein.
Kritik der Politik als Notwendigkeit der Vernunft im Widerspruch zu ihrer Form
Kritik der Religion
Kritik der Religion
Kritik der Religion enttäuscht den Menschen, damit er denke und handle
Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik
Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik
Kritik des dogmatischen Kommunismus
Kritik des ganzen sozialistischen Prinzips
Kritik kann kein ideelles Resultat des Bewußtseins zur Grundlage haben
kritisch-utopistischer Sozialismus oder Kommunismus steht im umgekehrten Verhältnis zur geschichtlichen Entwicklung

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